Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Pressekonferenz

vor Heidenheim

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 5. Mai 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Andreas Müller, Luc Castaignos, Maximilian Franzke und Julian Rieckmann, Connor Krempicki und Moritz-Broni Kwarteng.

„Heidenheim steht kompakt in der Defensive und hat mit dem Ball ein schnelles Umschaltspiel. Auch bei Standards strahlen sie eine hohe Gefahr aus. Wir müssen über die komplette Spielzeit konzentriert bleiben“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel an der Brenz.

Die Begegnung mit dem FCH findet am Sonntag, 7. Mai 2023, um 13.30 Uhr in der Voith-Arena in Heidenheim statt. 15.000 Zuschauer werden erwartet, 971 FCM-Fans reisen mit. Damit ist die Partie ausverkauft. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem On-Tour.