Pressekonferenz

vor Regensburg

Am Freitag, 30. September 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Verletzt ausfallen werden Florian Kath (Aufbautraining) und Malcolm Cacutalua (beide Aufbautraining),  Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Leon Schmökel (Schambeinentzündung), Belal Halbouni (Kreuzbandriss) und Cristiano Piccini (Adduktorenprobleme). Nicht mehr mit dabei ist außerdem Probespieler Adama Diakhaby.

„Wir werden auf einen hochmotivierten Gegner treffen, der seine Qualitäten mitbringt. Wenn wir es wieder schaffen, die Leistung der letzten Wochen auf den Platz zu bringen und das mit einer positiven Chancenverwertung und konzentrierter Verteidigung zu paaren, haben wir eine gute Möglichkeit, das Spiel für uns zu entscheiden“, sagte Cheftrainer Christian Titz zur Begegnung mit den Regensburgern.

Das Aufeinandertreffen mit den Weiß-Roten findet am Sonntag, 2. Oktober 2022, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 17.500 Tickets sind bisher verkauft, 280 Gästefans aus der viertgrößten Stadt Bayerns werden erwartet. Karten erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center, im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets sowie allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Auch die Tageskassen öffnen am Spieltag.