Cheftrainer Christian Titz äußert sich zum kommenden Gegner

Pressekonferenz

vor Rostock

Cheftrainer Christian Titz äußert sich zum kommenden Gegner

Am Freitag, 31. März 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Andreas Müller, Luc Castaignos, Cristiano Piccini, Tim Sechelmann und Leon Schmökel.

„Wir wissen grundsätzlich, auf was für einen Gegner wir treffen. Ein Trainerwechsel bringt jedoch gewisse Faktoren mit sich, die man nicht vorhersagen kann. Aber auch vorher war Rostock schon eine Mannschaft, die kompakt steht und sehr zweikampfstark ist“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Ostderby.

Die Begegnung mit der „Kogge“ findet am Sonntag, 2. April 2023, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. Die Partie ist ausverkauft. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis er MVB. Alle weiteren Infos zur Partie und zum Spieltag findet ihr hier.