Cheftrainer Christian Titz über das anstehende Heimspiel

Pressekonferenz

vor Sandhausen

Cheftrainer Christian Titz über das anstehende Heimspiel

Am Donnerstag, 13. April 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den SV Sandhausen statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Andreas Müller, Luc Castaignos, Maximilian Franzke und Julian Rieckmann. Außerdem wird Daniel Heber (Rotsperre) nicht mitwirken können.

„Wir haben mit dem SV Sandhausen eine Mannschaft zu Gast, die momentan unten steht, aber in vielen Spielen nachgewiesen hat, dass sie Gefahr ausstrahlt. Wir freuen uns auf die Partie und wollen drei Punkte holen“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Duell mit den Kurpfälzern.

Die Begegnung mit dem SVS findet am Samstag, 15. April 2023, um 13 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. Erwartet werden rund 23.000 Zuschauer, 60 Gästefans reisen aus Sandhausen mit. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis er MVB. Alle weiteren Infos zur Partie und zum Spieltag findet ihr hier.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: