Pressekonferenz

vor Türkgücü

Am heutigen Donnerstag, 10. März 2022, wurde im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Türkgücü München mit unserem Cheftrainer Christian Titz durchgeführt. Der Coach beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Zum Personal: Verletzt ausfallen werden Verteidiger Alexander Bittroff (Muskelfaserriss in der Wade) und Flügelspieler Florian Kath (Entzündung der Ferse). Außerdem fehlt Luca Schuler aufgrund der fünften gelben Karte.

„Ich erwarte einen hoch motivierten Gegner, der uns einiges abverlangen wird. Wir treffen auf eine Mannschaft mit vielen guten Individualisten. Sie haben genügend Spieler, die offensive Akzente setzen können“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Auswärtsspiel im Münchner Olympiastadion.

Die Begegnung mit Türkgücü findet am Samstag, 12.03.2022, im Münchner Olympiastadion statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Tickets für die Partie erhaltet ihr weiterhin online unter 1fcm.de/tickets. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/tuerkguecue-muenchen.

Aktuell verkauft sind 2.500 Tickets, wovon momentan 1.400 an Clubfans gehen. Eine Gästekasse vor Ort wird es nicht geben. Vor Ort gilt die 2G-Regelung, d.h. jede Person muss einen Nachweis über Impfung oder Genesung erbringen. Außerdem besteht im gesamten Stadionbereich eine FFP2-Maskenpflicht.