FCM und seine Fans feiern friedlich an der MDCC-Arena den Zweitliga-Aufstieg

Pure Emotionen

FCM und seine Fans feiern friedlich an der MDCC-Arena den Zweitliga-Aufstieg

Nach dem Abpfiff am Sonntagnachmittag kannte der Jubel in Blau-Weiß keine Grenzen mehr. Mit dem 3:0 gegen den FSV Zwickau machte der FCM den Aufstieg in die 2. Bundesliga vorzeitig perfekt und sicherte sich zudem drei Spieltage vor Schluss die Drittliga-Meisterschaft. FCM-tv war bei den Feierlichkeiten nach Abpfiff dabei und hat die Höhepunkte zusammengefasst. Im Stadion und an der Bühne feierten Mannschaft und Team friedlich den gemeinsamen Erfolg.

Die Vorkommnisse im Stadtgebiet, unter anderem am Hasselbachplatz, als einige Personen mit der Polizei wegen des Einsatzes von Pyrotechnik in Konflikt gerieten, werden unterdessen momentan aufgearbeitet. Hierfür steht der 1. FC Magdeburg wie auch sonst im intensiven Austausch mit der Polizei.

Die Emotionen nach dem Aufstieg bei FCM-tv:

Foto: 1. FC Magdeburg