1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Reimann ist Spieler

des Monats Dezember

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

In der vergangenen Woche suchten wir gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24  und unseren Clubfans den Spieler des Monats Dezember. Zur Wahl standen unser Keeper Dominik Reimann, die Mittelfeldmänner Andreas Müller und Connor Krempicki sowie die Offensivkräfte Baris Atik, Jason Ceka und Luca Schuler.

Mit einem komfortablen Vorsprung konnte sich letztendlich Dominik Reimann durchsetzen, herzlichen Glückwunsch! Unser 24-jähriger Schlussmann stand im Dezember bei allen Pflichtspielen zwischen den Pfosten und verhalf der Mannschaft zu Siegen bei 1860 München sowie gegen Osnabrück und Mannheim. Beim Nachholspiel in Zwickau gab es zudem ein Remis. Insgesamt musste „Dome“ im abgelaufenen Monat nur viermal hinter sich greifen und parierte bei den Münchner Löwen außerdem einen Foulelfmeter.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch im neuen Jahr geht die monatliche Abstimmung über den auffälligsten FCM-Akteur weiter. Nach dem wichtigen Auswärtserfolg zum Auftakt der Rest-Rückrunde beim SC Freiburg II stehen für die Titz-Elf zwei Heimpartien gegen Havelse und Saarbücken an. Zwischen den beiden Spielen sind unsere Jungs unter der Woche auswärts beim MSV Duisburg gefordert.

Foto: 1. FC Magdeburg