Ihr habt entschieden: Dominik Reimann ist Euer Spieler des Monats im September.

Reimann ist Spieler des Monats September

Fans

27-jähriger Torhüter gewinnt Fan-Abstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats September gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Mo El Hankouri, Xavier Amaechi, Jean Hugonet und Livan Burcu.

Die meisten Stimmen erhielt unser Torhüter Dominik Reimann, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat September sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 27-Jährige stand bei allen drei Pflichtspielen im Monat September über die volle Distanz auf dem Platz. Dabei zeigte Dome zahlreiche wichtige Paraden. Vor allem beim Auswärtsspiel in Köln war er ein wichtiger Faktor für den 2:1-Erfolg.

Drei drei FCM-Fanpakete werden an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.