Kommentatoren der Blindenreportage erhalten Winterjacken

Reporter neu

ausgestattet

Kommentatoren der Blindenreportage erhalten Winterjacken

Dank der Unterstützung des Müllheizkraftwerks Magdeburg-Rothensee (MHKW) konnten sich die Reporter der Blindenreportage des 1. FC Magdeburg kürzlich über neue Winterjacken freuen. Mit der frischen Ausstattung sind die Kommentatoren, die zu jedem Heimspiel das Geschehen auf dem Rasen ehrenamtlich schildern, bestens für die aktuelle kalte Jahreszeit gerüstet und bedanken sich ganz herzlich.

Jacken2

Dank der Unterstützung des MHKW erhielten die Kommentatoren der Blindenreportage neue Winterjacken.

Auch wir sagen herzlichen Dank für das Engagement des Müllheizkraftwerks Magdeburg-Rothensee (MHKW) und für die tolle Arbeit der Kommentatoren unserer Blindenreportage.

Das Reporterteam um Stephen Leuschner, Engin Haupt und Torsten Kühlhorn kommentiert jedes FCM-Heimspiel live, übertragen wird via mycrocast unter: https://1.fc-magdeburg.de/fans/blindenreportage

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler