Unser E-Sportler Richard Schulz bleibt auch zukünftig beim 1. FC Magdeburg.

Richard Schulz bleibt im E-Sport-Team

E-Sport

18-Jähriger hat seinen Vertrag beim FCM verlängert

Das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg steht vor der zweiten Saison in der „Club Championship“ der WOW Virtual Bundesliga. Nun steht auch das erste Mitglied des Teams für die neue Spielzeit fest.

Richard Schulz, der bereits in der Premieren-Saison des 1. FC Magdeburg auf dem virtuellen Rasen dabei war, bleibt auch weiterhin beim Club. Der 18-Jährige ist in Magdeburg geboren und wohnt in Zielitz. Mit unserem Club geht er nun in seine zweite Spielzeit in der WOW Virtual Bundesliga.

„Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung beim FCM“, sagt Richard Schulz. „Es ist für mich etwas Besonderes, den Club in der VBL vertreten zu dürfen.“

Tobias Barthel nicht mehr im E-Sport-Team dabei

Nicht mehr im E-Sport-Team des FCM dabei ist Tobias Barthel, der sich auf seine vielseitigen Aufgaben im Medienteam des Club konzentriert.

Fotos: FCM / Norman Seidler