Pressekonferenz vor Abendspiel beim FC Viktoria Köln

„Selbstvertrauen

getankt“

Pressekonferenz vor Abendspiel beim FC Viktoria Köln

Einen Tag vor unserem Auswärtsspiel in Köln fand am heutigen Donnerstag, 28.10.2021, im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Er stellte sich den Fragen der anwesenden Medienvertretern, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen vor Ort erschienen.

Die Liste der verletzungsbedingten Ausfälle umfasst weiterhin Sebastian Jakubiak (Reha nach Achillessehnenriss) und Sirlord Conteh (Außenmeniskusverletzung), Tim Sechelmann (Innenbandruptur im linken Knie), Maximilian Franzke (Zerrung), Nico Granatowski (Blinddarm-OP), Leon Schmökel (Aufbautraining), Luka Sliskovic (Oberschenkelverletzung) und Florian Kath (muskuläre Probleme). Wieder spielberechtigt ist hingegen Offensivakteur Baris Atik, der seine Gelbsperre im Heimspiel gegen Berlin absaß.

„Man hat im Spiel gegen Dortmund gesehen, wie sie gerade in den ersten Minuten aufgetreten sind – sehr ballsicher, haben schnell nach vorne ihre Angriffe vorbereitet und nach Ballverlust den Gegner direkt mit Gegenpressing unter Druck gesetzt“, sagt Cheftrainer Christian Titz über die Domstädter.

Die Begegnung mit dem zweifachen Regionalliga-Meister findet am morgigen Freitag, 29.10.2021, im Kölner Sportpark Höhenberg statt, Anstoß ist um 19 Uhr. Der Kartenverkauf für das Spiel findet ausschließlich über den Ticketshop des FC Viktoria Köln statt. Vor Ort findet die 3G-Regel Anwendung, außerdem sind die geltenden Hygienevorschriften zu beachten. Die Gastgeber rechnen mit etwa 2.700 Zuschauer, davon mindestens 1.200 FCM-Fans.

Die gesamte Pressekonferenz auf FCM-tv:

Foto: 1. FC Magdeburg