SELECTRIC baut

Engagement aus

Business

SELECTRIC baut sein Engagement beim 1. FC Magdeburg weiter aus

Für die Spielzeit 2021/2022 konnte der 1. FC Magdeburg eine weitere bestehende Wirtschaftspartnerschaft verlängern. So bleibt die SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH fest an der Seite des Drittligisten.

SELECTRIC erweitert erneut sein Engagement. Das Unternehmen aus Staßfurt OT Brumby wirbt in dieser Saison erstmals auf einem TV-relevanten CamCarpet und baut seine bundesweite Präsenz noch weiter aus.

Uwe Landschulze, Geschäftsführer SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH:
„Der 1. FC Magdeburg ist als Traditionsverein in der Region stark verwurzelt und erreicht eine große Aufmerksamkeit. In den vergangenen Jahren ist unser gemeinsames Engagement gewachsen und wir wollen dies weiter ausbauen. Für die Verwirklichung unserer unternehmerischen Ziele u.a. die Suche nach unserer Fachkraft von Morgen finden wir beim 1. FC Magdeburg sehr gute Möglichkeiten. Außerdem wollen wir mit unserem Engagement unseren Beitrag für eine erfolgreiche Entwicklung beim FCM leisten.“

SELECTRIC hat sich in den vergangenen 30 Jahren stetig weiterentwickelt und hegt den Anspruch, Qualität durch hochwertige Produkte, kompetente Beratung und fachkundige Dienstleistungen zu liefern. Dabei hat sich der Partner des 1. FC Magdeburg, mit Hauptsitz in Münster, auf die Bereiche Tetra Digitalfunk, Digitalalarm, Systemtechnik, Betriebsfunk und Mobiltelefonie spezialisiert.

Stephan LietzowLeiter Marketing & Vertrieb des 1. FC Magdeburg:
„SELECTRIC ist mit der Tochtergesellschaft in Brumby bei Staßfurt regional ein wichtiger Ansprechpartner und passt deshalb hervorragend zu unserer Wirtschaftspartnerfamilie. Wir freuen uns, dass wir ein individuell auf den Partner passendes Paket zur exponierten Wahrnehmung im Rahmen der Drittliga-Heimspiele entwickeln und umsetzen konnten. Die kontinuierlich ausgebaute Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen dafür.“

Weitere Informationen zur SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH finden sich unter folgendem Link: https://www.selectric.de