Im vierten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Ereignisse des Samstags.

Servus aus Fieberbrunn

Trainingslager-Tagebuch, Teil 4

Im Trainingslager im österreichischen Fieberbrunn bereitet sich der 1. FC Magdeburg intensiv auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Samstag, 8. Juli 2023:

EINHEIT AM VORMITTAG:
Am Vormittag stand um 10 Uhr eine lockere Einheit auf dem Trainingsplatz an.

++++++++++

DEUTLICHER TESTSPIELSIEG: Am frühen Abend bestritt unser Team das erste Testspiel des Trainingslagers gegen AEZ Zakakiou aus Zypern. Unser FCM gewann deutlich mit 8:1. Den Spielbericht lest ihr hier. Bilder vom Spiel findet ihr fortlaufend in der Bildergalerie der FCM-App.

++++++++++

„SPIEL IM BALLBESITZ WIRD FLÜSSIGER“: Nach dem Spiel gegen Zakakiou sprachen wir mit unserem Mittelfeldspieler Jonah Fabisch und Cheftrainer Christian Titz. Die Stimmen findet ihr bei FCM-tv.

++++++++++

REGENERATION AM SONNTAG: Am Sonntag steht für unser Team Regeneration an. Zudem wird am Nachmittag ein Workshop durchgeführt. Morgen wird kein Teamtraining stattfinden, die nächste Einheit findet am Montag um 10 Uhr statt.

++++++++++

IMPRESSIONEN BEI YOUTUBE SHORTS: Bei YouTube-Shorts findet ihr fortlaufend Impressionen von den Trainingstagen. Schaut gern auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

++++++++++

TICKETS FÜR SEVILLA-SPIEL: Am Sonntag, 23. Juli, gastiert mit dem Europa-League-Sieger FC Sevilla ein europäisches Top-Team an der Elbe. Sichert Euch jetzt unter 1fcm.de/tickets eure Karten für die Saisoneröffnung.

++++++++++

JETZT STAMMPLATZ SICHERN: Rund 13.000 haben ihn schon! Sei auch Du jetzt dabei und sichere Dir noch bis zum 16. Juli Deine Dauerkarte für alle 17 Liga-Heimspiele. Hier geht’s zum Ticketshop.