Im fünften Teil des Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse und News vom Sonntag für Euch.

Servus aus Fieberbrunn

Trainingslager-Tagebuch, Teil 5

Im Trainingslager im österreichischen Fieberbrunn bereitet sich der 1. FC Magdeburg intensiv auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Sonntag, 9. Juli 2023:

INDIVIDUELLER SONNTAG:
Unser Team hatte den Großteil des Sonntags zur freien Verfügung und individuellen Gestaltung. Während einige Jungs im Hotel blieben, schauten sich andere in der Stadt Fieberbrunn und der Umgebung um. Am Nachmittag standen ein Workshop sowie Reha- und Massageeinheiten an.

++++++++++

„ICH SPIELE MIT VIELEN EMOTIONEN.“: Im Trainingslager sprachen wir mit unserem Neuzugang und Offensivspieler Ahmet Arslan. Das komplette „FCM fragt nach“ lest ihr hier.

++++++++++

DANIELS ANTWORTEN IM Q&A: Nach dem Aufruf zum Q&A am Samstag haben wir unserem Abwehrspieler Daniel Heber einige Eurer Fragen gestellt. Die Antworten findet ihr in unserer Instagram-Story. Vielen Dank für Eure zahlreiche Einsendungen.

++++++++++

YOUTUBE-LIVE MIT AMARA CONDÉ: Am Mittwoch, 12. Juli, haben wir unseren Kapitän Amara Condé im YouTube-Live zu Gast. Was wollt ihr von ihm wissen? Stellt Eure Fragen vorab auf den Social-Media-Kanälen oder während des Streams im Live-Chat.

++++++++++

TRAININGSZEITEN: Am Montag stehen noch einmal zwei Einheiten auf dem Plan. Um 10 Uhr geht es zunächst raus auf den Trainingsplatz in Hochfilzen. Am Nachmittag findet um 15.30 Uhr eine Krafteinheit statt.

++++++++++

TICKETS FÜR SEVILLA-SPIEL: Am Sonntag, 23. Juli, gastiert mit dem Europa-League-Sieger FC Sevilla ein europäisches Top-Team an der Elbe. Sichert Euch jetzt unter 1fcm.de/tickets Eure Karten für die Saisoneröffnung.

++++++++++

JETZT STAMMPLATZ SICHERN: Erlebe alle 17 Zweitliga-Heimspiele der neuen Saison mit unserer Dauerkarte. Sichere Dir noch bis zum 16. Juli Deine Dauerkarte. Hier geht’s zum Ticketshop.

++++++++++

BLUTSPENDEAKTION IM FANPROJEKT: Am Montag findet im Fanprojekt Magdeburg (Lemsdorfer Weg 25, 39112 Magdeburg) zwischen 16 und 20 Uhr eine Blutspende-Aktion statt. Alle weiteren Infos findet ihr hier