Neue Ausgabe von „Matchday“ ist online

Spannende Geschichten

vor dem Heimspiel

Neue Ausgabe von „Matchday“ ist online

Die Matchday-Ausgabe zum Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den Hamburger SV ist da. Das Team von Kompakt Media bietet mit freundlicher Unterstützung des FCM Stories und Interviews mit hohem Unterhaltungswert.

Torwart-Trainer Matthias Tischer blickt auf die dramatischen Schlussminuten mit gutem Ende in Hamburg zurück, FCMtotal-Fanshop-Chef Andreas Müller kennt Anekdoten, wie die Fußballfans Ost die Bundesligavereine wie den HSV kennenlernten und Uli Schulze, der erfolgreichste Torwart der Vereinsgeschichte, erinnert sich daran, wie es am 1. Mai vor 50 Jahren im Finale des FDGB-Pokals gegen den 1. FC Lok Leipzig ablief. Dieses Jubiläum wird bekanntlich auch rund um dieses Wochenende gefeiert.

Nehmt euch Zeit, schaut rein in das blau-weiße YouTube-Format und kommt bestens informiert ins Stadion.

Hier geht's zur neuen Ausgabe:

(+Video einbetten)

Foto: Torwartlegende Uli Schulze im Gespräch mit Kompakt Media. Foto: Kompakt Media