Spieltage 18 bis 25

zeitgenau terminiert

Sonntags gegen Mannheim und Havelse, Flutlichtspiel in Duisburg

Die Drittliga-Spieltage 18 bis 25 sind am heutigen Dienstag, 9. November 2021 durch den Ligaträger Deutscher Fußball-Bund (DFB) terminiert worden. Das betrifft die Spiele zwischen Anfang Dezember 2021 und Anfang Februar 2022.

Der 1. FC Magdeburg bestreitet demnach den Großteil seiner Partien in diesem Zeitraum an einem Samstag. Das Heimspiel gegen Mannheim (19. Dezember) und das Heimspiel gegen Havelse (23. Januar 2022) finden sonntags statt. Zugleich bildet die Havelse-Partie den Auftakt für eine englische Woche. Hier trifft Blau-Weiß am Mittwoch, 26. Januar 2022 auswärts auf den MSV Duisburg und empfängt dann bereits wieder am Samstag, 29. Januar 2022 den 1. FC Saarbrücken. Insgesamt trägt der Club dabei drei Heimspiele an drei Wochenenden im Januar bzw. Februar in Folge aus.

Alle zeitgenauen Ansetzungen unter www.dfb.de

Terminierungen_feed_hp