Tageskassen wieder geöffnet

EC-Kartenzahlung möglich

Fans

Fanfreundliche Neuerungen zum Heimspiel gegen Dortmund II

Mit der Erweiterung der Paypal-Zahlung im FCM-Onlineshop konnten wir bereits eine fanfreundliche Zahlart anbieten, die sich mittlerweile sehr gut etabliert hat. Nun ziehen die Stadionkassen an der MDCC-Arena nach. Ab dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II können Clubfans die EC-Zahlung nutzen.

In diesem Zusammenhang öffnet der 1. FC Magdeburg wieder seine Tageskassen. Somit können sich Fans ihr Ticket direkt vor dem Spiel an den Tageskassen der MDCC-Arena sichern. Zur Verfügung stehen hierfür die Kassen am Eingang WEST sowie NORD 1 und NORD 2. Ein Tageskassen-Aufschlag ist zu berücksichtigen.

Weiterführende Informationen zu den Tageskarten bietet unser Tageskarten-FAQ.

Da nach wie vor aufgrund der pandemischen Lage von behördlicher Seite eine Kontaktverfolgung verlangt wird, können die Tickets an der Tageskasse momentan ausschließlich auf Kundendaten gebucht werden. Deshalb empfiehlt der 1. FC Magdeburg weiterhin den Vorverkauf zu nutzen. Sollten für das Heimspiel bereits im Vorverkauf die erlaubten 15.000 Karten abgesetzt werden, bleiben die Tageskassen geschlossen.

tageskassen_2021-2022