Tatsuya Ito erzielt „Volltreffer des Monats“

Offensivspieler sichert sich den Titel für den Monat Oktober

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat Oktober. Zur Auswahl stand das Tor von U-19-Spieler Nick Höfer zum 2:2 beim Nachwuchs vom VfL Wolfsburg, der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 von Baris Atik beim Hamburger SV sowie der späte Ausgleich von Tatsuya Ito im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim.

Die meisten Stimmen erhielt Tatsuya Ito. Der dribbelstarke Japaner erzielte im Heimspiel gegen Heidenheim ein ganz spätes Tor. Der abgefälschte Schuss in der Nachspielzeit bedeutete den Ausgleich gegen defensiv tief stehende Gäste. Tatsuya Ito jubelte emotional und gemeinsam mit seinen Teamkollegen und sicherte einen wichtigen Punkt für den 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.