Offensivspieler sichert sich den Titel für den Monat März

Tatsuya Ito erzielt

„Volltreffer des Monats“

Offensivspieler sichert sich den Titel für den Monat März

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer“ des Monats März. Zur Auswahl standen die beiden Tore von Moritz-Broni Kwarteng und Tatsuya Ito vom 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und das Tor von Jamie Riemann aus der U13 des HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrums (NLZ).

Die meisten Stimmen erhielt Tatsuya Ito. Der 25-jährige Japaner traf zum 2:0-Endstand im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Baris Atik erhielt den Ball und leitete ihn per Hacke zum Torschützen weiter, der aus spitzem Winkel auf Torhüter Luthe zulief und ins lange Eck zum 2:0-Endstand traf.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.