Teilnehmerfeld komplett

NLZ

Haldensleber SC und Arminia Magdeburg setzen sich im Qualifikationsturnier durch

Das Teilnehmerfeld für den 20. Pape-Cup ist seit gestern Abend komplett. Im Qualifikationsturnier, welches in der Hermann-Gieseler-Halle Magdeburg ausgetragen wurde, setzten sich die U15 des Haldensleber SC und die U15 des SV Arminia Magdeburg in packenden Duellen durch.

Teilgenommen hatten unter den Augen von Cheforganisator Lutz Pape weitere folgende Teams: 1. FC Lok Stendal, VfB Germania Halberstadt, SV Fortuna Magdeburg, TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, VfB Ottersleben, SG Union Sandersdorf, MSV Börde und der Blankenburger FV.

pape-cup_arminia-magdeburg
Der SV Arminia Magdeburg hat sich qualifiziert. Foto: Dirk Pilz

Am 14. und 15. Januar dürfen sich der Haldensleber SC und der SV Arminia Magdeburg dann u.a. mit Schalke 04, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern oder FC Arsenal messen.

Tickets für den 20. Pape-Cup gibt es hier: www.1fcm.de/tickets.

Informationen zum Turnier: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/pape-cup-2023

4-zu-5_Teilnehmerfeld