Testangebote am Stadion nutzen

Vorfreude auf Heimspiel

Am Samstag trifft der 1. FC Magdeburg in der 3. Liga vor heimischer Kulisse auf den nächsten Kontrahenten. Hier empfängt Blau-Weiß um 14 Uhr in der MDCC-Arena den FC Viktoria 1889 Berlin. Für die Partie sind bereits knapp 18.000 Tickets vergeben, maximal 20.000 Fans dürfen dabei sein. Der 1. FC Magdeburg empfängt anlässlich des 13. Spieltages unter dem Motto „FCM macht Schule“ tausende Schüler aus der Landeshauptstadt zum Ferienbeginn.

Eintritt zur MDCC-Arena erhalten alle Clubfans unter Anwendung der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Folgende Fristen sind hierbei zu beachten:

Geimpft:

Zeitpunkt letzte Impfung spätestens am 08.10.2021

Genesen:
Positiver PCR-Test im Zeitraum vom 23.04.2021 bis 26.09.2021

Getestet:
Frühester Zeitpunkt negativer PCR- oder PoC-Antigen-Test 22.10. – 16:00 Uhr.

Mit dem FCM-Ticket zum Schnelltest an der MDCC-Arena
Die Tests werden von Testzentren oder vergleichbaren Stellen ausgestellt und das Ergebnis wird somit schriftlich oder digital bestätigt.
Clubfans können sich im Testzentrum MDCC-Arena, das sich nördlich der Heimspielstätte befindet, am Spieltag zum Preis von 10,00 Euro testen lassen. Die Testung kann ohne vorherige Terminvereinbarung unter Vorlage der gültigen Eintrittskarte oder Dauerkarte vor Ort durchgeführt werden. Die Teststelle an der MDCC-Arena öffnet am Samstag ab 8 Uhr.

Hinweis: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.

Info Einlösung der Promocodes: Hier klicken.
Info Heimspiel Viktoria Berlin:Hier klicken.

Alle weiteren relevanten Informationen folgen in Kürze über die FAQ zum Heimspiel sowie die Spieltaginformation. Der 1. FC Magdeburg freut sich auf ein packendes Spiel gegen FC Viktoria 1889 Berlin im Kreise aller Clubfans.