Verkauf für Köln-Heimspiel startet am Dienstag / Wichtige Hinweise für Pokal-Halbfinale

Ticketinfos und FAQs

für kommende Partien

Tickets

Unser nächstes Drittliga-Heimspiel findet am Samstag, 09.04.2022, gegen den FC Viktoria Köln statt. Der Kartenverkauf für diese Partie beginnt am morgigen Dienstag, 22.03.2022, ab 9 Uhr. Zunächst können Mitglieder bis zu vier Tageskarten erwerben, ehe dann am Mittwoch, 23.03.2022, ab 9 Uhr die freie Verkaufsphase beginnt. Der Zutritt erfolgt nach der 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet).

Alle weiteren Informationen zu den Tickets und den Vorverkaufsstellen findet ihr hier.

Außerdem läuft weiterhin der Tageskartenverkauf für die Begegnung mit dem BSV Halle-Ammendorf an diesem Freitagabend (Ticketinfos) und der Verkauf für das nächste Ligaspiel am Montag, 04.04.2022, beim FC Viktoria 1889 Berlin (Ticketinfos).

Wichtige Hinweise und Zugangsvoraussetzungen für Pokal-Halbfinale

Der Zutritt zum FSA-Pokalhalbfinalspiel gegen den BSV Halle-Ammendorf am Freitag, 25.03.2022, erfolgt nach der Regelung des 3G-Modells. Das bedeutet, dass vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen Zugang zum Stadion erhalten. Der entsprechende Nachweis (Impfausweis, Genesenenschein oder negatives Testzertifikat) ist am Einlass in schriftlicher oder digitaler Form vorzuzeigen, ebenso ein gültiges Ausweisdokument.

Geimpft:

Geimpfte müssen mindestens zwei Impfungen erhalten haben, wobei die letzte spätestens am 10.03.2022 erfolgt sein muss.

Genesen:

Genesene müssen einen positiven PCR-Test vorlegen, der im Zeitraum vom 25.09.2021 bis zum 25.02.2022 erfolgt sein muss.

Getestet:

Getestete müssen einen zertifizierten negativen Test vorlegen. Dieser darf nicht vor dem 24.03.2022, 21 Uhr, vorgenommen worden sein.

Die Stadionöffnung erfolgt eine Stunde vor Anpfiff des Spiels, also ab 18 Uhr. Tickets für die Partie gibt es ausschließlich für die Haupt- und Nordtribüne. Dauerkarten besitzen an diesem Abend keine Gültigkeit. Außerdem gilt weiterhin eine Maskenpflicht bis zum eigenen Platz.