Auswärts im Emsland dabei sein

Tickets für Auswärts-

spiel beim SV Meppen

Auswärts im Emsland dabei sein

Am Samstag, 16. Oktober 2021, bestreitet der 1. FC Magdeburg um 14 Uhr das Drittliga-Auswärtsspiel beim SV Meppen im Rahmen des 12. Spieltages. Die Partie wird in der Meppener Hänsch-Arena ausgetragen. Vor Ort findet die 2G-Regel Anwendung.

Eintrittskarten für diese Partie werden seit dem zurückliegenden Wochenende angeboten. Alle Clubfans finden Ticketpreise sowie alle weiteren relevanten Informationen hier.

Der Verkauf findet ausschließlich über den Ticketshop des SV Meppen statt.

Für die Heimspiele des SV Meppen gelten die 2G-Regelungen – das bedeutet, dass nur Personen Zutritt erhalten die geimpft oder genesen sind. Die Ticketanzahl pro Bestellung ist auf 20 Tickets begrenzt. Der Kauf im Onlineshop ist bis zum Anpfiff möglich. Die Gästekasse bleibt am Spieltag geschlossen.