Am Dienstag beginnt der Verkauf für zwei weitere Spiele der neuen Saison.

Tickets für Braunschweig und Offenbach ab Dienstag

Alle Infos zum Vorverkauf für Ligapartie & Pokalspiel

Am Dienstag, 23. Juli 2024, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partien:

Eintracht Braunschweig – 1. FC Magdeburg (2. Bundesliga, Sonntag, 11. August 2024, 13.30 Uhr, Eintracht-Stadion, Braunschweig)

Kickers Offenbach – 1. FC Magdeburg (DFB-Pokal, Montag, 19. August 2024, 18 Uhr, Stadion am Bieberer Berg, Offenbach)

Zunächst findet der Ticketverkauf für Mitglieder des 1. FC Magdeburg statt. Dabei können sich FCM-Mitglieder jeweils bis zu zwei Auswärtskarten kaufen.

Dieser Verkaufsphase schließt sich – sofern noch Tickets verfügbar sind – der freie Ticketverkauf an, der am Mittwoch, 24. Juli 2024, um 9 Uhr startet. Dann ist die Kartenanzahl unbegrenzt.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • FCM-Fanshops im Breiten Weg 178

Alle Ticket-Informationen für das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig findet ihr hier.

Alle Ticket-Informationen für das Pokalspiel bei Kickers Offenbach findet ihr hier.