Karten für Rostock, Regensburg und Sandhausen zunächst für Mitglieder

Tickets für drei

weitere Spiele ab Dienstag

Karten für Rostock, Regensburg und Sandhausen zunächst für Mitglieder

Am kommenden Dienstag, 14. März 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgende Partien in der 2. Bundesliga:

FCM gegen F.C. Hansa Rostock: Sonntag, 2. April 2023, 13.30 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

SSV Jahn Regensburg gegen FCM, Sonntag, 9. April 2023, 13.30 Uhr, Jahnstadion, Regensburg

FCM gegen SV Sandhausen, Samstag, 15. April 2023, 13 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Für die Heimpartie gegen Rostock können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. zunächst bis zu acht Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben, für das Sandhausen-Spiel sind es zunächst bis zu vier Karten. Für das Spiel in Regensburg am Ostersonntag können Mitglieder zunächst bis zu zwei Tickets kaufen. Am Donnerstag, 16. März, schließen sich für die Spiele gegen den SV Sandhausen und den SSV Jahn Regensburg jeweils ab 9 Uhr die freien Vorverkäufe an. Die Kartenanzahl ist dann unbegrenzt. Für das Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock gelten weitere eingeschränkte Vorverkäufe.

Außerdem startet am 28. März der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Hamburger SV. Die genauen Vorverkaufsregelungen werden demnächst bekanntgegeben.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 8-20 Uhr, So und feiertags 10-20 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr)

Alle Informationen zu den Rostock-Tickets

Alle Informationen zu den Regensburg-Tickets