Am Dienstag, 14. November, startet der Verkauf für die beiden Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und das Spiel gegen Wehen Wiesbaden.

Tickets für Düsseldorf-Spiele und Wiesbaden ab Dienstag

Alle Infos zu den weiteren Vorverkäufen

Am kommenden Dienstag, 14. November 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden Partien:

FCM gegen Fortuna Düsseldorf, DFB-Pokal, Dienstag, 5. Dezember 2023, 18.00 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

FCM gegen Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, Samstag, 16. Dezember 2023, 13.00 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

FCM gegen SV Wehen Wiesbaden, Sonntag, 21. Januar 2024, 13.30 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Für die Pokalpartie gegen Fortuna Düsseldorf können Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 vom 14. bis 19. November ihren Stammplatz für das Achtelfinale im DFB-Pokal sichern. Vom 20. bis 21. November schließt sich der Mitgliederverkauf an. Dann können Mitglieder bis zu acht Tageskarten erwerben. Am 22. November beginnt dann, falls noch Tickets vorhanden sind, der freie Verkauf. Die Kartenanzahl ist dann unbeschränkt. Bitte bedenkt, dass Dauerkarten der Saison 2023/24 keine Gültigkeit für das Heimspiel im DFB-Pokal haben.

Für das Liga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf und die Heimpartie gegen den SV Wehen Wiesbaden startet am Dienstag. 14. November, der Mitgliederverkauf. Dann können Mitglieder bis zu vier Tageskarten erwerben. Am Donnerstag, 16. November, startet dann der freie Vorverkauf mit unbeschränkter Ticketanzahl.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

• Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg
  • FCM-Fanshop, Breiter Weg. 178, 39104 Magdeburg

Alle Informationen zu den Pokal-Tickets für Düsseldorf findet ihr hier.
Ein Handout zum Ticketkauf findet sich hier.

Alle Informationen zu den Liga-Tickets für Düsseldorf findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Tickets für Wiesbaden findet ihr hier.