Tickets für Pokalspiel

gegen Haldensleben

Eintrittskarten für Achtelfinale verfügbar

Im Landespokal trifft der 1. FC Magdeburg nach dem 3:0-Erfolg über den 1. FC Lok Stendal in der kommenden Runde auf den Verbandsligisten Haldensleber SC. Die Achtelfinalpartie im Pokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) wird am Samstag, 9. Oktober 2021 um 14 Uhr im Haldensleber Waldstadion ausgetragen.

Eintrittskarten für das Pokalspiel stehen ab kommenden Freitag, 1. Oktober in Magdeburg im Sport39, Halberstädter Straße 21, im Verkauf zur Verfügung.
Weiterhin sind die Tickets am kommenden Montag, 4. Oktober im Rahmen des Heimspiels des 1. FC Magdeburg gegen Türkgücü München ab 17 Uhr (Stadionöffnung) am Mobil der Fanbetreuung an Eingang West der MDCC-Arena verfügbar.

Die Tickets sind in folgende Kategorien unterteilt: Stehplatz (12 Euro), Stehplatz ermäßigt (8 Euro), Sitzplatz (15 Euro). Ermäßigungsberechtigt sind Kinder, Schüler, Stundenten, Auszubildende und Rentner bei Vorlage des entsprechenden Ermäßigungsnachweises.

Weiterhin stehen Ticketverkaufsstellen in Haldensleben und Wernigerode zur Verfügung, welche der Homepage des Haldensleber SC wie folgt entnommen werden können: