Karten zunächst für Mitglieder / Freie Plätze im Fanbus nach Sandhausen

Tickets für Sandhausen

und Hamburg ab Dienstag

Karten zunächst für Mitglieder / Freie Plätze im Fanbus nach Sandhausen

Am kommenden Dienstag, 20. September 2022, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Tickets für die folgenden Partien:

SV Sandhausen gegen 1. FC Magdeburg: Sonntag, 9. Oktober 2022, 13.30 Uhr, BWT-Stadion am Hardtwald, Sandhausen

Hamburger SV gegen 1. FC Magdeburg: Sonntag, 23. Oktober 2022, 13.30 Uhr, Volksparkstadion, Hamburg

Für beide Auswärtsspiele können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. bis zu zwei Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben. Sollten noch Tickets verfügbar sein, schließt sich am Donnerstag, 22. September, ab 9 Uhr der freie Verkauf an. Die Kartenanzahl ist dann unbegrenzt.

Alle Informationen zum Verkauf der Sandhausen-Tickets gibt es hier.

Alle Informationen zum Verkauf der Hamburg-Tickets gibt es hier.

Plätze im Fanbus nach Sandhausen

Für die Auswärtspartie beim SV Sandhausen organisiert unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Fahrt im Fanbus, für die noch freie Plätze verfügbar sind. Wer sich informieren oder anmelden möchte, kann dies per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de tun.