Titz: "1860 hat starke

Leistungen gezeigt"

Pressekonferenz vor 1860 München

Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München wurde am heutigen Donnerstag, 2. Dezember 2021, im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit Cheftrainer Christian Titz durchgeführt. Unser Coach stellte sich den Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Verletzungsbedingt ausfallen werden Sirlord Conteh (Reha nach Außenmeniskusverletzung), Tim Sechelmann (Innenbandruptur im linken Knie) und Kai Brünker (Muskelfaserriss). Tobias Müller trainiert individuell und ist ebenfalls keine Option.

„1860 München ist eine eingespielte Mannschaft, die normalerweise oben mit dabei sein sollte und für die es nun darum geht, den Anschluss nach oben zu halten. Daran ist erkennbar wie schwierig und ausgeglichen die Liga ist. Wir werden das Ergebnis vom Dienstag nicht als Maßstab nehmen, sondern sehen ihre starken Leistungen der vergangenen Wochen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Auswärtsspiel in München-Giesing.

Das Aufeinandertreffen mit dem Deutschen Meister von 1966 wird am Samstag, 04.12.2021, im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße ausgetragen, Anstoß ist um 14 Uhr. Tickets für die Partie gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets, insgesamt steht ein Gästekontingent von 372 Stehplätzen zur Verfügung.

Kurzfristige Änderungen durch Beschlüsse der heutigen Bund-Länder-Runde sind jedoch möglich. Vor Ort gilt die 2G+-Regel, d.h. jeder Besucher muss einen Nachweis über Impfung oder Genesung erbringen und zusätzlich ein negatives Testzertifikat vorweisen.