Pressekonferenz vor Heidenheim

Titz: "Einer der

unangenehmsten Gegner der Liga"

Pressekonferenz vor Heidenheim

Am Donnerstag, 27. Oktober 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mitwirken können Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Leon Schmökel (Schambeinentzündung), Belal Halbouni (Kreuzbandriss). Zudem fallen Leonardo Scienza (muskuläre Probleme), Jamie Lawrence (Rückenprobleme) und Luca Schuler (Streptokokken und Fußverletzung) aus. Alexander Bittroff war am Donnerstag ebenfalls nicht im Training dabei.

„Heidenheim ist einer der unangenehmsten Gegner der Liga, ist physisch sehr stark und läuft die meisten Kilometer der Liga. Der Gegner hat eine hohe Bereitschaft, betreibt viele intensive Läufe und hat eine gute Zweikampfpräsenz“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den etablierten Zweitligisten.

Die Begegnung gegen den 1. FC Heidenheim findet am Freitag, 28. Oktober 2022, um 18.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 17.500 Tickets wurden bisher verkauft, 80 Gästefans werden erwartet. Tickets erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Die Anreiseinformation für Gästefans findet sich unter folgendem Link: Gästeinformation.