Titz: "Verl ist eine

spielstarke Mannschaft"

Pressekonferenz vor dem Verl-Spiel

Am Karfreitag, 15. April 2022, wurde im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Paderborn gegen den SC Verl durchgeführt. Neben einem personellen Überblick beantwortete Cheftrainer Christian Titz die Fragen der anwesenden Medienvertreter. In Paderborn nicht auf dem Rasen stehen kann Florian Kath, der mit Achillessehnenbeschwerden zu kämpfen hat.

„Ich erwarte einen spielfreudigen und offensiven Gegner, wo auch die letzten Wochen gezeigt haben, dass sie gut punkteten und jetzt in Osnabrück unglücklich verloren haben. Der SC Verl hat mit seiner Leistung nachgewiesen, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft ist, die versucht, das Geschehen aktiv zu gestalten“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Auswärtsspiel gegen die Ostwestfalen.

Die Begegnung mit dem SC Verl findet am Ostersonntag, 17. April 2022, in der Paderborner Benteler-Arena statt, Anstoß ist um 13 Uhr. Rund 2000 Clubfans werden unsere Mannschaft dorthin begleiten.

Tickets sind weiterhin über den Online-Ticketshop der Verler zu erwerben. Es wurde ein zusätzlicher Block in der Benteler-Arena freigegeben. Eine Gästekasse wird am Spieltag in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Gästekarten 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Es gelten keine Zugangsbeschränkungen, ein Nachweis muss am Eingang nicht vorgezeigt werden.

Weitere Infos findet ihr hier: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/sc-verl.