Tobias Müller absolvierte 100. Pflichtspiel

Am heutigen Dienstag überraschten Sportdirektor Otmar Schork und Geschäftsführer Mario Kallnik unseren Mannschaftskapitän Tobias Müller. Ein gerahmtes Trikot mit einer 100 und seinem Namen wurde an den 26-Jährigen überreicht, weil er am vergangenen Wochenende anlässlich des 3:2-Heimerfolgs gegen den MSV Duisburg sein 100. Pflichtspiel für den 1. FC Magdeburg bestritt.

mueller_100-pflichtspiele

Tobias Müller zeigte sich sichtlich erfreut und nahm gerührt das Präsent entgegen. "Ich freue mich sehr über diese Geste und möchte mich bei allen hier im Verein für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken, allen voran natürlich bei meinen Teamkollegen."

Insgesamt hat Tobias Müller 95 Punktspiele, zwei Landespokalpartien und drei Partien im DFB-Pokal für den 1. FC Magdeburg bestritten.

Der 1. FC Magdeburg wünscht Tobias Müller weiterhin viel Erfolg für Blau-Weiß auf und neben dem Platz.