Traditionsteam bedankt

sich bei Thomas Weigel

Traditionsmannschaft bedankt sich bei Unterstützer Thomas Weigel

Viele erfolgreiche Partien bestritt die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg um Chef Jürgen Brennecke in der abgelaufenen Spielzeit 2021. Kurz vor dem Jahresende lud Jürgen Brennecke gemeinsam mit Torhüter Christian Beer den langjährigen Unterstützer Thomas Weigel an die MDCC-Arena, um sich persönlich für die Partnerschaft zu bedanken und überreichte ein FCM-Trikot mit individuellem Flock.

Thomas Weigel (Geschäftsführer Pflegedienst der Praxisklinik Sudenburg in Magdeburg): „Für uns ist es von großer Bedeutung, neben den Profis und dem Nachwuchs auch die Traditionsmannschaft zu unterstützen. Das Team von Jürgen Brennecke leistet einen wichtigen Beitrag in der Vereinskultur unseres 1. FC Magdeburg.“

„Wir möchten uns seitens der Traditionsmannschaft recht herzlich bedanken und freuen uns, dass uns Thomas Weigel als Teil des gesamten Vereins bereits seit vielen Jahren unterstützt“, betont Teamchef Jürgen Brennecke.