F-Jugend vom SV Germania Tangerhütte zu Besuch beim FCM

Trainingsbesuch

und Stadionführung

F-Jugend vom SV Germania Tangerhütte zu Besuch beim FCM

Vor kurzem besuchten Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern der F-Jugend des SV Germania Tangerhütte den 1. FC Magdeburg. Nachdem die Nachwuchsspieler zu Beginn der Saison bereits die Spieler als Fußballeskorte auf den Platz begleiten durften, wurde eine weitere Reise zum Club geplant.

FJugend

Unsere Profis erfüllten - wie hier Amara Condé - zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche.

Zuerst wurde den Spielern beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld zugeschaut. Im Anschluss folgte eine private Stadionführung durch die MDCC-Arena. Ob Presseraum oder Kabinen, es blieb kaum etwas verborgen. Dabei konnten Große und Klein so einiges erfahren. Außerdem gab es jede Menge Autogramme und auch Bilder mit den Spielern und Trainern.

Die gesamte Gruppe bedankte sich beim FCM und bei Holger Cierpka, der die Führung zu einem großen Erlebnis für alle gemacht hatte.

Fotos: SV Germania Tangerhütte