Jersey in Weiß und Schwarz gehalten

Unser Ausweichtrikot

für die neue Saison

Jersey in Weiß und Schwarz gehalten

Wir präsentieren Euch offiziell unser Ausweichtrikot für die neue Saison in der 2. Bundesliga: Unsere Mannschaft wird neben dem blau-weißen Heim- und dem schwarzen Auswärtstrikot auch in Weiß auflaufen.

Ausgerüstet von unserem langjährigen Partner uhlsport ist das Ausweichtrikot für die neue Spielzeit hauptsächlich in Weiß gehalten. Der V-Kragen ist in Schwarz abgesetzt, die beiden Ärmel ziert zudem ein schwarz-weißes Muster. Wie auch auf den anderen beiden Trikots ist auf der Brust unser Trikot- und PLATINPartner Humanas zu sehen, auf dem Ärmel ist unser Ärmel- und PLATINPartner Städtische Werke Magdeburg (SWM) präsent.

Auch dieses Trikot wurde unter dem Motto „For The Planet“ aus recyceltem Polyester hergestellt und leistet somit einen Beitrag zum Umweltschutz. Sowohl beim Testspielauftakt in Ilsenburg als auch bei den beiden Testspielen gegen Rehden und Viktoria Berlin in Langlingen lief die Mannschaft bereits in den Ausweichtrikots auf.