Werde Teil der FCM-Familie!

Unser gemeinsames

Ziel: 10.000 Mitglieder!

Werde Teil der FCM-Familie!

Woche für Woche drücken Tausende Fans und Unterstützer dem 1. FC Magdeburg die Daumen und feuern ihre Mannschaft bei den Heimspielen in der MDCC-Arena an.

Der Club hat zudem bereits 9.434 Mitglieder, von denen sich viele ehrenamtlich für unseren Club engagieren. Wir stehen somit vor einer besonderen Zahl und wollen die 10.000 gemeinsam mit Euch möglichst bald erreichen.

Und für das 10.000 Mitglied haben wir uns etwas überlegt: Einen unvergesslichen und ganz besonderen Tag – angefangen von einem einmaligen Trikot hin bis zu einem persönlichen Treffen im Rahmen eines Heimspiels mit Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg.
Seid dabei und unterstützt den 1. FC Magdeburg – im Stadion und auch im Alltag.

Doch auch alle anderen Mitglieder sollen nicht leer ausgehen. Wenn wir die Marke geknackt haben, verlosen wir unter allen Mitgliedern 30 Fanpakete.

Wir freuen uns auf Euch als neues Mitglied und bedanken uns für Eure Unterstützung!

Links zu den Anträgen:

Mitgliedsantrag für Erwachsene