Wir präsentieren Euch unser neues Heimtrikot für die Saison 2024/25 von unserem Ausrüster hummel.

Unser neues Heimtrikot für 2024/25

FCM spielt zu Hause in blauem Jersey

Der 1. FC Magdeburg präsentiert das neue Heimtrikot unseres Ausrüsters hummel für die Saison 2024/25. Dabei wird unser Team in der heimischen Avnet Arena in Blau auflaufen. Unsere Spieler Tobias Müller und Daniel Elfadli präsentieren das neue Jersey.

Getreu dem Motto „Zwischen Tradition und Moderne – die Magdeburger DNA“ ist auf der Vorderseite der Magdeburger Dom zu sehen. Außerdem sind am Kragen und an den Ärmeln weiße Applikationen und unter den Ärmeln weiße Streifen zu sehen. Die sublimierten Ärmel mit schwarzen Schattierungen geben dem Trikot eine besondere Note. Im Nackenband ist „Stolz der Elbestadt“ zu lesen.

Auf der Brust ist erneut unser Trikotpartner Humanas präsent, auf den Ärmeln unser Ärmelpartner SWM Magdeburg. Das hochwertig gestickte Vereinslogo und das FCM-Gründungsjahr auf der Rückseite sowie der 3D hummel Rubber Patch aus Silikon und das hummel-Authentic-Abzeichen am unteren Rand runden den exklusiven Look ab.

Das blaue Jersey besteht aus einem recyceltem Interlock-Gewebe, die BEECOOL-Technologie sorgt für hohe Atmungsaktivität und schnelle Trocknung.

Zum neuen Heimtrikot im FCM-Onlineshop

Das Vorstellungsvideo des neuen Trikots bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.