Elfadli trifft bei Libyen-Sieg – Lawrence führt U20 als Kapitän aufs Feld

Unsere Blau-Weißen

auf Länderspielreise

Elfadli trifft bei Libyen-Sieg – Lawrence führt U20 als Kapitän aufs Feld

In den zurückliegenden Tagen waren zwei FCM-Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Mittelfeldspieler Daniel Elfadli bestritt mit Libyen ein Freundschaftsspiel, für Verteidiger Jamie Lawrence standen mit der deutschen U-20-Nationalmannschaft gleich drei Spiele an.

Daniel Elfadli war mit der libyschen Nationalmannschaft in der Türkei. Dort waren für das Team von Cheftrainer Corentin Martins zwei Testspiele gegen Niger und Gabun geplant, wovon letzteres jedoch ausfiel. Beim 3:2-Sieg der libyschen Mannschaft gegen Niger kam Daniel Elfadli nicht nur zum Einsatz, sondern erzielte auch den Siegtreffer.

Jamie Lawrence bestritt mit der deutschen U-20-Nationalmannschaft drei Spiele. Nach einem 2:2-Remis im Freundschaftsspiel gegen den tschechischen Nachwuchs in Chomutov (Tschechien) standen zwei Heimpartien in der Zwickauer GGZ-Arena auf dem Plan.

Im Rahmen der U20 Elite League gewann die Mannschaft von Cheftrainer Hannes Wolf am vergangenen Samstag erst gegen die U20 Norwegens mit 2:1, ehe das Team am Dienstag an gleicher Stelle knapp mit 0:1 gegen Portugal verlor. Gegen Norwegen führte unser 20-jähriger Verteidiger die deutsche Mannschaft zudem als Kapitän aufs Feld.