Namentlich Verewigung als Ausdruck von Dankbarkeit

Unterstützer-Meile an

der MDCC-Arena

Verein

„Was uns zusammenschweißt“ – Der Zusammenhalt zwischen Fans und Club hat den 1. FC Magdeburg schon immer stark gemacht. Dies zeigte sich unter anderem in der großartigen Resonanz beim Verzicht der Rückerstattung der anteiligen Dauerkarten. In einer schweren Zeit sind das die Zeichen, für die der 1. FC Magdeburg steht. Unserer Dankbarkeit möchten wir Ausdruck verleihen und planen daher die UNTERSTÜTZER-MEILE. Jeder Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/2020, der auf eine Rückerstattung verzichtet hat, wird namentlich auf dieser Meile erwähnt. Dies geschieht auf freiwilliger Basis.

In diesem Formular erfragen wir, ob es erwünscht ist, mit dem eigenen Namen an der Unterstützer-Meile verewigt zu werden. Bitte füllt dieses gewissenhaft aus, es dient als Grundlage für die Erstellung der Meile. Das Formular ist bis zum 31.12.2020 freigeschaltet.

Diese Geste ist Teil unseres Dankespaketes, welches an alle Erstattungsverzichter gegangen ist. Wir möchten uns bei den Fans und Mitgliedern unseres 1. FC Magdeburg für diese gelebte Solidarität herzlichst bedanken!