Eintrittskarten für FCM-Mitglieder verfügbar

Viktoria Berlin-Tickets

ab Dienstag

Eintrittskarten für FCM-Mitglieder verfügbar

Am Samstag, 23. Oktober, bestreitet der 1. FC Magdeburg um 14 Uhr das Heimspiel in der MDCC-Arena gegen Aufsteiger FC Viktoria Berlin.

Am morgigen Dienstag, 12. Oktober, startet der 1. FC Magdeburg den Ticketverkauf für diese Partie. Zunächst können sich Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. ausschließlich am morgigen Dienstag bzw. solange der Vorrat reicht, Tickets für das Spiel sichern, da ab Mittwoch auch die Promocodes der Schulaktion „FCM macht Schule“ eingelöst werden können. Mitglieder können bis zu vier Tickets erwerben.

Sollte nach Beendigung des eingeschränkten Kartenvorverkaufs für Mitglieder des 1. FC Magdeburg noch Tickets zur Verfügung stehen, beginnt der freie Verkauf am 13. Oktober um 9:00 Uhr. Der Verkauf ist auf acht Tageskarten pro Person beschränkt.

Alle Informationen zum Ticketverkauf den Viktoria Berlin-Eintrittskarten im Überblick.