Otmar Schork und Christian Titz im Fanprojekt

Virtueller Wernesgrüner FCM-

Fantalk am Mittwoch

Otmar Schork und Christian Titz im Fanprojekt

FCM-Sportdirektor Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz nehmen am Mittwoch, 24. Februar 2021, ab 18 Uhr am virtuellen Wernesgrüner FCM-Fantalk teil. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Fanprojekt Magdeburg statt.

Der Wernesgrüner FCM-Fantalk ist ein neues Format, bei dem Verantwortliche sowie Spieler des Clubs mit Fans, Unterstützern oder Journalisten diskutieren.

Der Fanabend hat beim FCM bereits eine lange Tradition. Bei dieser Veranstaltung kommen Fans mit einem Gast, der beim FCM beschäftigt ist oder aus dem näheren Umfeld kommt, ins Gespräch.

Am Mittwoch treffen sich beide Formate unter einem Dach, um mit Otmar Schork und Christian Titz ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Die Veranstaltung wird über Zoom organisiert und parallel live auf Facebook übertragen. Wer sich aktiv einbringen möchte, dem empfehlen wir die Teilnahme über Zoom. Die Anzahl der Plätze ist hier allerdings auf 100 begrenzt. Daher bitten wir die passiven Zuhörer, auf die Facebook-Übertragung zurückzugreifen.

Auch eine Teilnahme per Telefon ist mit ID und Code unter 0049 30 5679 5800 möglich. (ID: 841 6774 6032, Code: 020277).

Den Zoom-Zugang erreicht ihr unter: https://us02web.zoom.us/j/84167746032?pwd=VDZZNjdpYThtTXZmaWFtK3BQUVo2UT09

Fragen können auch im Vorfeld über die bekannten Möglichkeiten an das Fanprojekt gesendet werden.

Foto: 1. FC Magdeburg