Am Mittwoch, 13. März, hat im KB Play Magdeburg das traditionelle KidsClub-Bowling stattgefunden.

Voller Erfolg beim KidsClub-Bowling

KidsClub

1. FC Magdeburg lädt seine KidsClub-Mitglieder zum traditionellen Bowling-Event in das KB Play Magdeburg ein

Am Mittwoch, 13. März, ist das KB Play Magdeburg durch den KidsClub des 1. FC Magdeburg in blau-weiße Hände übergeben worden. 50 Kinder strömten, begleitet von ihren Eltern, auf die Bowlingbahnen, die vom Club für sie reserviert waren.

Aufgeregt wurden die Bowling-Schuhe geschnürt und gemeinsam mit Freunden die Bahnen besetzt. Inmitten der bunten Atmosphäre des Bowling-Centers zeigten die Kids ihr Können mit den Bowling-Kugeln und feuerten sich gegenseitig an, um die Rekorde der Großen zu toppen. Fröhliche sowie spannende Matches lieferten eine angenehme und kurzweilige Stimmung auf zahlreichen Bahnen und brachten Groß und Klein emotional zusammen – ganz im Sinne des Clubs.

Nach einem spannenden Bowling-Wettkampf wurden die Kinder mit einer blau-weißen Siegerurkunde sowie tollen Preisen durch FCM-Profi Stefan Korsch geehrt. Dieser stand im Nachgang für Autogramme und Selfies für die Nachwuchs-Bowler zur Verfügung und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Ein besonderer Dank geht an das KB Play Bowling in Magdeburg für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei der Organisation dieses großartigen und traditionellen Events.

Für alle KidsClub-Mitglieder war es ein Tag voller Freude und Gemeinschaft, den sie noch lange in Erinnerung behalten werden.

Text: FCM / Christos Zlatoudis
Fotos: FCM / Norman Seidler