Waldhof-Spiel unter

2G-Plus-Modell

7 bis 17 Jährige benötigen Test

Teststellen in Magdeburg & Sachsen-Anhalt

Am kommenden Sonntag, 19. Dezember, bestreitet der 1. FC Magdeburg das letzte Heimspiel des ablaufenden Jahres 2021. Um 13 Uhr gastiert der SV Waldhof Mannheim zum Topspiel der 3. Liga in der MDCC-Arena.

Aufgrund der behördlichen Vorgaben ist der Zutritt aller Clubfans und Stadionbesucher unter Anwendung des 2G-Plus-Modells möglich. Das bedeutet, dass geimpfte oder genesene Personen zusätzlich einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen müssen. Ausgenommen von der 2G-Plus-Regelung sind Kinder unter 18 Jahren, jedoch benötigen Kinder zwischen 7 und 17 Jahren zum Spiel gegen Waldhof Mannheim ebenfalls einen Test.

Hinweis: Kurzfristige Änderungen sind möglich, über die wir schnellstmöglich informieren würden.

uebersicht_2G-Plus_FCM-Mannheim

Wichtig hierbei, der Test darf zum Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim frühestens am Samstag, 18.12.2021 – 15:00 Uhr durchgeführt werden und durch geschultes Personal bzw. eine zertifizierte Stelle vorgenommen worden sein. Ebenfalls anerkannt werden Tests im Rahmen einer betrieblichen Testung, sofern diese durch geschultes Personal und frühestens am Samstag, 18.12.2021 – 15:00 Uhr erfolgen.

Die Tests können sowohl in digitaler als auch in schriftlicher Form (inkl. Stempel und Unterschrift der ausstellenden Stelle) vorgelegt werden.

Erhältlich sind Tests in zahlreichen Apotheken sowie u.a. auch in Testzentren der nachfolgenden Auflistung. Wir weisen darauf hin, dass in den meisten Stellen eine vorherige Terminbuchung notwendig ist.

Alle Testmöglichkeiten in Sachsen-Anhalt

39576 Stendal

Tangermünde-Hafen

Lange Fischerstraße 45 – 51