"Wie gemalt..."

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Einen sehr wichtigen Sieg fuhr der 1. FC Magdeburg am Samstagnachmittag in der Drittliga-Heimpartie mit einem 4:2 gegen Viktoria Köln ein. Mehr als 20.000 Clubfans waren in der MDCC-Arena zu Gast und nach mehr als drei Jahren Unterbrechung fand endlich wieder der traditionelle Behindertentag statt. Rund 3.100 Fans mit geistigem oder körperlichem Handicap feierten den größten Inklusionstag im Fußball unter dem Motto „Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap!“ und strömten bereits drei Stunden vor Anpfiff in großer Zahl zur Südtribüne und in die MDCC-Arena. Viele tolle und unvergessliche Emotionen haben den Tag abermals zu einem Höhepunkt im blau-weißen Kalender werden lassen und auch am 11. Behindertentag bleibt der 1. FC Magdeburg ungeschlagen – vielen Dank für Eure Unterstützung!