"Wie gemalt..."

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

2:2 trennte sich unser 1. FC Magdeburg am gestrigen Samstag im Spitzenspiel der 3. Liga vom 1. FC Kaiserslautern. Vor allem in der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spielgeschehen rasant von Strafraum zu Strafraum, viele Torszenen ergaben sich. Ein echtes Spitzenspiel eben. Voller Einsatz kämpfte unsere Mannschaft bis in die Nachspielzeit und holte sich vor 10.000 Fans einen verdienten Punkt in der Ferne.

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler