"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

„Wie gemalt…“

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Der 1. FC Magdeburg hat am Samstagnachmittag die 60-Punkte-Marke dank des 2:0-Heimerfolgs gegen Borussia Dortmund II geknackt. Ein Erfolgsrezept war die Überzeugung, bis zum Schluss hart arbeiten zu müssen, um den Sieg zu holen. Das Team bearbeitete den BVB mit seinen 15.000 Fans im Rücken (ausverkauft) in der MDCC-Arena unermüdlich. Das Fotomotiv zeigt die Grätsche von Dortmunds Kapitän Franz Pfanne, der den Schuss von FCM-Mittelfeldspieler Amara Conde zum Tor für den 1. FC Magdeburg abfälschte.

Ein 2:0 stand gegen Borussia Dortmund II zu Buche – drei wichtige Punkte für die Fans, die Mannschaft und den Verein.

Foto: 1. FC Magdeburg / Nicole Otremba