"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

„Wie gemalt…“

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Viele Chancen hatte der 1. FC Magdeburg am Samstag im Olympiastadion, unterlag Türkgücü München aber letztendlich mit 1:2. Rund 1400 Fans unterstützten die Mannschaft, als der Club Probleme hatte, durch die vielbeinige Abwehr Richtung Tor zu kommen. Leider kam der Anschlusstreffer von Kai Brünker zu spät.

Trotzdem gilt es jetzt, optimistisch zu bleiben und die Mannschaft weiter gemeinsam zu unterstützen.