"Wie gemalt..."

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Im Montagabendspiel wurde der 1. FC Magdeburg von rund 2800 Clubfans unterstützt. Bei Viktoria Berlin verlor die Titz-Elf mit 1:2. Im strömenden Regen und bei winterlichen Temperaturen verharrten die Fans auf den Tribünen und zeigten eine großartige Fahnen-Choregrafie, unterstützten das Team geschlossen über 90 Minuten. Auch nach Abpfiff gab es Zuspruch für das Team, dass man nur gemeinsam die kommenden Aufgaben erfolgreich meistern kann.

Jetzt gilt es, optimistisch zu bleiben und die Mannschaft weiter gemeinsam zu unterstützen.