"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

„Wie gemalt…“

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg.

Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt unter: shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Alles reinwerfen – das hat sich unsere Mannschaft im gestrigen Spitzenspiel der 3. Liga sehr zu Herzen genommen und noch mal alles investiert. Am Ende wurde das Team mit einem Dreier belohnt und beschloss gemeinsam mit allen Clubfans ein erfolgreiches Jahr 2021 in der MDCC-Arena. Hier warf sich Luca Schuler (re.) gegen den Mannheimer Niklas Sommer in den Ball und erzielte später das 3:0.

Der FCM wünscht allen Anhängern, Mitgliedern und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar ruhige Tage im Kreise der Liebsten und bedankt sich für die großartige Unterstützung im Jahr 2021.