Denis Hausner verstärkt seit 1. November die FCM-Fanbetreuung

Willkommen beim Club

Willkommen beim Club: Denis Hausner

Denis Hausner ist seit 1. November Teil der Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg. Gemeinsam mit Ralf Dobberitz und Gerald Altmann wird sich der 48-Jährige, der in Magdeburg geboren wurde, um die Belange der FCM-Fans kümmern.

Nach einer ersten Ausbildung zum Kfz-Mechaniker orientierte er sich bald neu und begann eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher an einer Fachschule für Sozialpädagogik. Nach einigen Jahren Erfahrung in der offenen Jugendarbeit sowie Kinder- und Jugendhilfe studierte Denis Hausner Rehabilitationspsychologie an der Hochschule Magdeburg/Stendal.

Als Mitglied und Dauerkartenbesitzer verfolgt er die Wege des FCM seit vielen Jahren.

Bereits am Sonntag ist Denis Hausner beim Auswärtsspiel in Nürnberg vor Ort. Schön, dass Du bei uns bist und herzlich Willkommen beim Club, Denis!